Gaststätte der Ritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Germanischen Ritter. Ein jeder Ritter trifft sich in der Gaststätte, um neue Infomationen zu sammeln und zum Feiern mit Freunden.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zusatzschlösser

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zusatzschlösser Empty
BeitragThema: Zusatzschlösser   Zusatzschlösser I_icon_minitimeSa März 06, 2010 12:48 pm

gefragt war:

Also sind die "gekauften" Schlösser quasi dann gekennzeichnete Sonderschlösser, richtig? Wenn ich also jetzt, die volle Schlosszahl
habe, einen Bauwagen kaufe und später eines meiner normalen
NS abreise, kann ich aber wieder ganz normal ohne Urkunde eins
erobern, oder?!

Zitat
Lupeg:

Ich sage mal gaaaanz vorsichtig Ja.
Es soll so sein, das Du dann ohne Kosten erobern/bauen kannst bis Du wieder 10 "normale" Schlösser hast.

Im Prinzip soll es ganz einfach sein: Man kann immer 10 "normale" haben und beliebig viele Rubinschlösser oder Urkundenschlösser.

Wenn man 10 "normale" hat und 5 Edelsteinschlösser und dann 5 "normale" abreißt, kann man auch wieder 5 "normale" ohne Kosten aufbauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zusatzschlösser Empty
BeitragThema: Nachtrag   Zusatzschlösser I_icon_minitimeSa März 06, 2010 1:36 pm

Zitat Lupeg:

Ja. Laut Auskunft von Hotzenplotz ist es so.
d.h. man kann mit Smaragden und Eroberungsurkunden die Schlosszahl aufstocken. Wenn man danach ein "normales" abreißt kann man ohne Sonderkosten Graue erobern und abreissen.

Mit der Steigerung soll ja nicht das "arbeiten" mit Grauen verhindert werden, sondern es soll vermieden werden das starke Spieler endlos Schlösser bauen können.

d.h. z.B. wenn ich einen Top Bauplatz finde und schon 8 Schlösser habe, würde ich schnell 2 kleine Graue erobern und dann einen Rubin-Bauwagen auf den Top-Platz schicken.
Danach kann ich die beiden Ex-Grauen wieder abreißen um wieder nur 8 normale zu haben.
Nach oben Nach unten
 
Zusatzschlösser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaststätte der Ritter :: Damoria News-
Gehe zu: